“Bildung Gemeinsam Gestalten” expandiert!

BildBildAb sofort kann “Bildung Gemeinsam Gestalten” im Landkreis Neumarkt und im gesamten Landkreis Nürnberger Land genutzt werden!
Die Verantwortlichen im Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Hersbruck und die Personalabteilung im Landeskirchenamt haben einvernehmlich einer Ausweitung des Projektes zugestimmt. Herr Michael Steinlein wird ab nächstem Schuljahr für die Einführung und Betreuung des Projektes im Dekanatsbezirk Hersbruck verantwortlich sein. Wir freuen uns mit ihm einen hervorragend qualifizierten und engagierten Mitarbeiter gefunden zu haben.

Bereits jetzt können alle Schulen und Engagierte aus beiden Landkreisen die Internetplattform www.bildung-gemeinsam-gestalten.de inklusive Beratungsmöglichkeit in vollem Umfang nutzen. Die Beratung wird während der Übergangszeit in den neu zu betreuenden Gebieten zunächst noch durch den Projektleiter Bernd Baran übernommen bevor sie an Herrn Steinlein übergeht.